Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 26.01.2018, 12:55 Uhr

feuerwehr oder: was interessieren beschlüsse von letzter woche

bei mir ist das ganz anders, denn der mann hat maximal zwei fahrräder für das kind bezahlt. ich erwarte da auch nichts.
nur: nachdem ich zum wechselmodell verdonnert wurde und auch das halbe kindegeld abgeben soll, ist für mich nicht einzusehen, dass ich zwar das kind teile, aber mir alle kosten auferlegt bleiben....und noch x dazukommen, je nach teeniegemütslage...

(zu urlaub, hab ich dieses jahr schon ostern und sommer gebucht und ist auch nicht stornierbar. soll auch keine belohnung sein, sondern ICH will es und zahle auch allein. wird der letzte sein!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.