Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 26.01.2018, 12:36 Uhr

feuerwehr oder: was interessieren beschlüsse von letzter woche

Oh je...

Diese Rosinenpickerei vom Vater kenne ich hier leider auch. Völlig schamlos und schmerzfrei werden hier die positiven Aspekte rausgepickt....

Meinen Ehegattenunterhalt kürzen und später streichen, weil ich arbeiten gehe: völlig ok und selbstverständlich...
Ferienbetreuung übernehmen, damit ich arbeiten gehen kann: keinesfalls, der Herr braucht den Urlaub für seine Erholung

Es ist schwer, aber ich denke immer an SSTs Worte:
"man kann sich darüber ärgern, ist dazu aber nicht verpflichtet!"

Wichtig ist es, so zu handeln, dass man selbst immer in den Spiegel schauen kann. Letztendlich ist es "nur" Geld....

Ich habe hier die Firmung ausgerichtet:
Vor 3 Jahren antwortete Herr EX auf die Einladung von Kind 1: "Meine neue Frau kommt übrigens auch mit!" (gezahlt habe zu 100 % ich das Restaurant und die Feier).
Jetzt bei Kind 2 war sie direkt mit eingeladen - wieder habe ich zu 100 % gezahlt... das letzte Mal immerhin, jetzt bin ich raus.
Ein "Danke" von ihr bzw. eine Nachfrage zur Kostenbeteiligung ist selbstverständlich unterblieben....

Halte die Ohren steif und bleibe Dir treu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.