Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 29.01.2018, 11:06 Uhr

Wie positioniert sich eigentlich Kind 1?

kind1 kann bei kind2 nichts ausrichten und ich möchte das auch gar nicht.
je mehr menschen jetzt noch auf sie einreden, desto bockiger wird sie.

ich habe meinen exmann am freitag nach kurzer unterredung mit kind1 angerufen und wir haben 2h gesprochen. damit das alles nicht völlig aus dem ruder läuft und sie uns nicht permanent gegen einander ausspielt, ist kommunikation unerläßlich.
wir sind uns nicht in allem einig, aber ich kann diesen krieg nicht länger ertragen.
so lasse ich jetzt einfach mal laufen, das kind ist seit gestern wieder da und auch ziemlich normal. vll regelt sich das ein oder andere von allein und ist gar nicht mehr so interessant.

ich muß jetzt wieder auf die füß kommen und würde ganz gerne mal wieder an was anderes denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.