Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 27.01.2018, 11:06 Uhr

feuerwehr oder: was interessieren beschlüsse von letzter woche

Oh Vallie, das zeigt ja schon irgendwie, wie das ganze laufen soll.

Dein Ex rechnet damit, dass du jeder Zeit einspringst, wenn ihm das WM nicht in den Kram passt. Ich hätte den Brief, glaube ich, erstmal ein paar Tage ungeöffnet in die Schublade gelegt und dann mit der neuen Adresse und einem Hausnummerndreher ("Oh was habe ich denn da geschrieben ") mit dem Vermerk verzogen in einen Postkasten geworfen. Wenn man Glück hat, ist die Post so mindestens nochmal 14 Tage unterwegs. Der ist doch nicht knusper. Wenn ich meine Post möchte, mache ich einen Nachsendeantrag.

Wenn man nicht gerade einen Unfall hatte, schleppt man das Reha-Problem schon länger mit sich rum. Also kann man die Reha auch nochmal um 4 Wochen verschieben. Da fängt bei Euch doch schon der ganze Mist an. Zum WM gehört eine gute Kommunikation zwischen den Elternteilen. Der KV hätte informieren müssen, dass eine Reha beantragt ist, wo er das Kind für 1-2 Wochen (in den allermeisten Fällen verlängert sich ja die Rehazeit) nicht betreuen kann. Ich glaube, ich wäre so angepisst, dass ich gesagt hätte, ich kann in der Woche nicht.

Ich schick dir mal eine Portion Kraft rüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.