Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von MeinSternchen  am 23.10.2010, 17:21 Uhr

Es fühlt sich gut an aber auch komisch !!!

Hallo !

Ich habe mich im Januar getrennt - und ich bin heute noch dabei , das alles zu verarbeiten .

Aber nicht weil ich noch Gefühle für ihn habe , sondern weil ich gerne im Haus geblieben wäre - meine Tochter hätte ihr " Zuhause " behalten und alles wäre so weitergelaufen wie sie es gewohnt war - ihre allerliebste Freundin wohnt direkt nebenan , sie brauchte nur durch ein Gartentörchen .Wir haben viele Sommer dort verbracht , waren von morgens früh bis abends spät nur im Garten und das war sehr schön - daran hängt heut noch mein Herz .

Ich habe dieses Haus und den Garten gehegt und gepflegt und das vermisse ich manchmal ganz dolle .

Unsere Wohnung ist zwar auch sehr schön aber eben kein Vergleich.

Am Morgen des Auszugs hat unser Kater beim Frühstück neben mir gesessen und ich habe etliche Tränen geweint - es war wirklich nicht schön .

Aber es war der einzig richtige Schritt , eben weil zuviel passiert war und keine Liebe mehr da war !

Ich wünsche Dir viel Kraft !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.