Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 11.04.2011, 19:28 Uhr

Er hat´s schon wieder gemacht....bin ratlos

Hallo Joni,

sowas in der Art kenne ich auch von Fluse. Er hat sehr viel von MEINEN Sachen kaputt gemacht, allerdings war er da knapp 6 jahre alt, und dann auch immer behauptet, daß er es nicht war. Nun ja, bin ja nicht blöd und kenne meine Schweine am Gang.
Zunächst habe ich ihm klar gemacht, daß Lügen kein Ausweg ist und alles dadurch noch schlimmer wird, als wenn man zu seinen Taten steht.

Als er trotzdem wieder etwas von meinen Sachen zerstört hat, ahb ich ihm mal klar gemacht, daß ich für alles ziemlich hart arbeiten muß und nichts geschenkt bekomme. Ich habe ihn dann auch als er Opa´s Schreibtischstuhl angeschlitzt hat, Geld aus seiner Spardose nehmen lassen und er mußte mit Opa fahren einen neuen Stuhl kaufen!!! Das tat echt weh. Danch hatte er nämlich kein Geld mehr um ein Spiel für den DS zu kaufen was er gern gehabt hätte.

Als dann nochmal was vorkam, hab ich ihn gefragt, ob er es toll findet, wenn ich seine Sachen zerstöre und hab 2 von seinen Pokemon-Karten zerrissen.

Danach war Ruhe.
Auf die Frage warum er das alles tut, kam immer nur als Antwort: weiß ich nicht.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.