Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexemama am 11.04.2011, 8:51 Uhr

Nicht nur AE: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Guten Morgen,
ich brauche mal ein paar Kopfstreichler und Zurechtweisungen.
Heute ging es mir mal wieder so richtig auf die Nerven, dass ich für alles alleine zuständig bin .
Tochter heute Nacht um halb zwei zu mir ins Bett, hat schlecht geträumt, ich habe dannach nicht mehr wirklich geschlafen...
Heute morgen, dann Theater beim anziehen, nichts paßte ihr angeblich, ohne Worte.
Dann fiel ihr noch eine Hausaufgabe vergessen hat. Dann wirklich total auf die letzte Minute zum Bus.
So, ich bin für heute jetzt schon fertig, müde und gestresst und die Woche hat gerade angefangen....
Mußte mich mal ausheulen, danke fürs lesen.

 
4 Antworten:

Re: Nicht nur AE: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Antwort von Michaela85 am 11.04.2011, 10:49 Uhr


wenn die woche schon so schlecht anfängt, kann es nur noch noch besser werden.
Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht nur AE: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Antwort von berita am 11.04.2011, 16:43 Uhr

Ja, Montage haben es in sich! Ich bin heute auch eher aus dem Bett gekrochen, als alles andere..
Aber ich bezweifle, dass es mit dem Mann einfacher wäre. Der würde nachts wahrscheinlich einfach weiterschnarchen und morgens bei der Kleiderwahl auch keine grosse Hilfe sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht nur AE: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Antwort von hexemama am 11.04.2011, 16:47 Uhr

Stimmt auch wieder ! Aber er hat einer seiner Exen mal erzählt, wie gerne er doch den "Alltag" mit seiner Tochter leben würde, bitte ich kann sie ihm ja gerne mal in solchen Situationen überlassen....
Dann kann er den "Alltag" so richtig ausleben...ich kann da gerne auch mal drauf verzichten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht nur AE: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Antwort von MeinSternchen am 11.04.2011, 18:35 Uhr

Huhu !

Geht mir auch oft so : wenn der Tag so richtig beschi.... anfängt , endet er meist sehr schön , total relaxt , sowie heute !

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.