Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Nicht nur AE: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Thema: Nicht nur AE: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Guten Morgen, ich brauche mal ein paar Kopfstreichler und Zurechtweisungen. Heute ging es mir mal wieder so richtig auf die Nerven, dass ich für alles alleine zuständig bin . Tochter heute Nacht um halb zwei zu mir ins Bett, hat schlecht geträumt, ich habe dannach nicht mehr wirklich geschlafen... Heute morgen, dann Theater beim anziehen, nichts paßte ihr angeblich, ohne Worte. Dann fiel ihr noch eine Hausaufgabe vergessen hat. Dann wirklich total auf die letzte Minute zum Bus. So, ich bin für heute jetzt schon fertig, müde und gestresst und die Woche hat gerade angefangen.... Mußte mich mal ausheulen, danke fürs lesen.

von hexemama am 11.04.2011, 08:51



Antwort auf Beitrag von hexemama

wenn die woche schon so schlecht anfängt, kann es nur noch noch besser werden. Kopf hoch.

von Michaela85 am 11.04.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von hexemama

Ja, Montage haben es in sich! Ich bin heute auch eher aus dem Bett gekrochen, als alles andere.. Aber ich bezweifle, dass es mit dem Mann einfacher wäre. Der würde nachts wahrscheinlich einfach weiterschnarchen und morgens bei der Kleiderwahl auch keine grosse Hilfe sein.

von berita am 11.04.2011, 16:43



Antwort auf Beitrag von berita

Stimmt auch wieder ! Aber er hat einer seiner Exen mal erzählt, wie gerne er doch den "Alltag" mit seiner Tochter leben würde, bitte ich kann sie ihm ja gerne mal in solchen Situationen überlassen.... Dann kann er den "Alltag" so richtig ausleben...ich kann da gerne auch mal drauf verzichten....

von hexemama am 11.04.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von hexemama

Huhu ! Geht mir auch oft so : wenn der Tag so richtig beschi.... anfängt , endet er meist sehr schön , total relaxt , sowie heute ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 11.04.2011, 18:35