Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola am 29.08.2005, 10:32 Uhr

@Elisabeth

Hallo Elisabeth,

vielen Dank für diesen handfesten Rat. Ich glaube, so werde ich's machen. Mir genau überlegen, was für mich geht und was nicht, jeweils zwei Alternativen (schriftlich, am Telefon jammert/manipuliert sie immer so lange rum, bis ich schliesslich nachgebe) vorschlagen und es dann ihr überlassen, was sie machen will.
Und wenn sie nichts davon will, dann ist ihr halt nicht zu helfen (wie beim letzten Mal, wo sie im letzten Moment doch lieber ihren armen Sohn (KV) bemuttern gegangen ist - erst kamen von ihr Andeutungen, er stehe kurz vor'm Suizid und auf meine Nachfragen und die von meiner Mutter, ob's denn wirklich so schlimm sei nur noch NICHTS. Als wenn mich das kalt liesse, wenn angedeutet wird, dass der Vater meiner Kinder sich umbringen will! Ich meine, egal, wie wir als Erwachsene zueinander stehen, er ist und bleibt ihr Vater und man kann nicht solche Gerüchte (?) in die Welt setzen und dann so tun, als sei nichts geschehen. Na ja, das ist eine andere Geschichte).

Werde ihr auf jeden Fall sagen, dass vor Mitte Oktober erstmal gar nichts geht, denn bis dahin stehe ich noch enorm unter Termindruck mit meiner Mammutübersetzung.

Aber noch was ganz anderes. Wie sieht's bei Dir mit der Arbeit aus? Wie war's beim Abteilungsleiter? Klang ja alles nicht gerade rosig letzte Woche.

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.