Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani01 am 29.08.2005, 10:13 Uhr

Wie macht Ihr das mit den Ex-Schwiegereltern???

Hi,
ganz ehrlich, ich würde der was husten..

Mir geht schon der Kamm beim Lesen hoch.

Es ist doch nicht Dein job sie
zuverpflegen, wenn sie was will soll sie sich kümmern, ich würde da Null machen.

Wenn von ihr kein guter Vorschlag kommt, dann eben nicht.

Wenn es ihr so wichtig ist, wird ihr schon was einfallen.

Bow, bin ich froh das wir solche Probleme nicht haben, allerdings hätte ich sie auch nicht, wenn Du weisst was ich meine, ich lasse mir doch da kein schlechtes Gewissen machen, mit Kind und Arbeit etc.

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.