Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 29.08.2005, 10:01 Uhr

Wie macht Ihr das mit den Ex-Schwiegereltern???

Hallo Yola,

unsere Großeltern wohnen zwar nicht mehrere hundert KM weg, aber auch nicht gerade um die Ecke.
Ich habe lange Zeit immer versucht es allen recht zu machen, aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr ein.
Schließlich bin ich diejenige, die das Organisationsproblem hat und nicht umgekehrt.
Daß man sich aber u.U. den Groll zuzieht, wenn man dagegen aufbegehrt ist vollkommen normal.
Die Frage ist dabei nur WIE am besten möglichst diplomatisch vorgehen :-)

Verpflichtet bist du nicht sie bei dir unterzubringen und zu verpflegen und ehrlich gesagt hätte ich an deiner Stelle auch keine große Lust dazu, gerade auch wenn sie solche Kommentare abgibt und kein bißchen kompromiss-und hilfsbereit ist.

Ich würde versuchen das frühzeitig mit ihr zu klären ehe sich der Groll so in dir aufstaut, daß die Situation eines Tages total eskaliert...

LG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.