Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 29.08.2005, 10:15 Uhr

Wie macht Ihr das mit den Ex-Schwiegereltern???

hi,
also dass was sie da verlangt geht für mich weit über das mass hinaus ... der opa zudem ich einen besseren kontakt hatte ist leider schon verstorben ... mit der oma ist es oftmals schwieriger ... ich glaube sie weis manchmal nicht wie sie stellung beziehen soll (mein ex hat eine neue mit kind) ... ich hoffe, dass sich nach unserem gespräch .... den brief den ich ihr geschrieben habe usw. es jetzt doch besser wird.
wir haben uns so geeinigt (sie wohnt 2 std. entfernt), dass jede von uns die hälfte fährt, wir treffen uns in der mitte zur "kindübergabe", sie übernachtet dort und am nächsten tag das gleiche spiel, so hat jede von uns den gleichen aufwand.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.