Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 19.04.2013, 8:47 Uhr

Einfach nur Grausam

Moin,

ich warte darauf das meine Waschmaschine fertig wird und schalte mich so durchs Fernsehprogramm und bleibe bei der ZDF-Hitparade von vor 40 Jahren hängen. Also wirklich, wir sassen damals jeden Samstag gespannt davor, fanden das Meiste gut und haben auch alles gehört.

Und heute............. echt, erstmal die Klamotten, einfach nur gruselig und die Musik sowas von Grottenschlecht. Meine Güte, was war nur mit unseren Ohren und unserem Geschmack los, lach.

Hätte ich mir das nur nicht angehört. So sind meine romantisch verklärten Erinnerungen an damals auf einem Schlag in die Realität katapultiert ;-)

Lieben Gruss

Pinky (die jetzt erstmal laut Radio 21 anmacht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.