Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraMAY am 13.02.2004, 16:11 Uhr

ein jahr, aber.....

...aber das hat mir auch vollkommen gereicht.
gut, das alleinsein mit den kids, den kampf auf den ämtern, das hat mich schon sehr stark gemacht das durchboxen überall.
aaaaber.....es fehlt einem doch sooo viel gefühlsmäßig, der halt vom anderen partner, sich anlehnen zu können, das knuddeln und schmusen....das andere auch *g*
dann fehlte den kids auch der männliche part, das habe ich gemerkt, nachdem ich meinen freund hatte, ihnen ist da soviel entgangen, wenn man den richtigen partner erwischt, der supergut mit den kids umgehen kann und da habe ich mächtig glück gehabt.
ach....und wenn man sich zwischendurch etwas zofft, na und, umso schöner ist die versöhnung und gott sei dank kommt zoff bei uns so selten vor, auch nach über ein jahr beziehung.

ein/e glückliche/r mami/papi sind für die kids viel besser, als ein elternteil der etwas vermisst, z.b. liebe.

lg pedi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.