Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 12.02.2004, 15:01 Uhr

Gibts hier noch jemand, der schon ganz lange Single ist?

Hallo Max!

Ich bin seit fast 9 Monaten getrennt, hatte bisher noch keine Beziehung.
Obwohl ich gerne eine haben würde, so alleine ... - das ist nicht mein Ding auf Dauer.

Bei mir gibt es nicht das Problem, das ich nicht weggehen kann wg. Babysitter; rein theoretisch kann ich jedes WE weggehen, aber: ich hab keinen zum weggehen.
Meine ganzen Freundinnen sind alle verheiratet, mit Kind bzw. Kindern, und die sitzen nur mit ihren Männern zu Hause rum, und gehen nicht mehr weg.
Und alleine weggehen? Nö, da hab ich keinen Bock zu.

Ich hab mich auf einigen Single-Seiten hier im Internet eingetragen, rübergekommen ist bisher nicht soviel, und chatten .. naja, wenn ich nur auf Sex aus bin, ok, sonst nicht.

Schau ma mal, was die Zukunft bringt! ;-)

LG, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.