Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.02.2004, 14:33 Uhr

@Mama von Eric

Das ist ja mein Problem. Chatten interessiert mich nicht, mag denjenigen sehen, bin da wohl eher altmodisch.
Verliebt wäre ich in meinen besten Freund, leider wohnt er zu weit weg für eine Beziehung. Ansonsten würden wir gut zusammenpassen (hat er auch gesagt), wir haben die gleichen Ansichten, Wünsche an eine Beziehung.

Wir sehen uns halt alle paar Monate für einige Tage und dann ist es sehr schön. Leider wird er in absehbarer Zeit nicht herziehen.

Ansonsten gehe ich hin und wieder weg mit Freunden (meistens männl.). Die Männer, die eine Beziehung mit mir wollen würden, interessieren mich nicht. Oder ich habe zu hohe Ansprüche? Zumindest wäre mir noch kein Mann in meiner Gegend aufgefallen, der mir gefallen hätte (rein vom optischen).

Dabei will ich eigentlich nur eine ganz lockere Beziehung ohne gleich zusammen wohnen,...

Meiste Zeit sitze ich halt alleine zu Hause rum wegen Lisa. Irgendwie ziemlich deprimierend.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.