Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 12.02.2004, 21:06 Uhr

Gibts hier noch jemand, der schon ganz lange Single ist?

ich habs immerhin auf etwas über 3 jahre single dasein gebracht.

hatte phasen, wo ich verzweifelt war, und phasen, wo ich mich als single echt wohl fühlte.

jetzt hab ich wieder einen freund, und es gibt auch hier wie überall vor- und nachteile.

@ scooter: ich hab da glück gehabt und einen sitzpinkler erwischt (gegenteil von stehpinkler). und die zahnpasta ist auch immer schön zugeschraubt. bügeln tun wir allerdings beide nicht. dafür verfärbe ich allerdings weniger wäsche ;-)

grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.