Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von eric am 12.02.2004, 14:47 Uhr

@max+silence

hmmmm, ich hab wahrscheinlich noch die sch..... voll wegen erics vater. das lief damals alles sehr schief. aber wenn ich ehrlich bin, so ein zwei mal habe ich auch schon darüber nachgedacht das es schön wäre wenn ein mann an unserer seite wäre. aber ich war seitdem eric auf der welt ist 2mal mit freundinnen weg und mir hat kein mann gefallen. aber wie gesagt, im moment hab ich nicht so den drang nach einem mann, also nach einem festen partner.aber in schwachen momenten (die zwar nicht sooft auftreten) denk ich auch das ein mann an meiner seite nicht schlecht wäre.aber im moment gehört meine aufmerksamkeit eben eric.
So ist das eben :o)
Gruss anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.