Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 09.03.2009, 15:59 Uhr

ehrliche Antwort??

Genau, haut mal richtig auf die Leher drauf! Droht am besten mit dem Anwalt!

Vielleicht solltet ihr selber Lehrer werden? So richtig mit 8 Stunden Unterricht jeden Tag und 30 kleine Individualisten mit all ihren Problemen, Macken, etc. ? Dann wäre unser Schulsystem sicherlich um Welten besser.

Und ursel66: Bist du schon mal im Beisein deines Chef von einem Kunden so richtig zur Schnecke gemacht worden? Ohne dass Du wusstest, was auf dich zukommt? Ich weiß zum Glück nicht wie das ist, aber es muss befriedigend sein, oder? Nur für wen, fragt sich. Was würdest du danach von deinem Chef halten, wenn er dich ins Messer laufen lassen würde?
Vielleicht denkst du mal darüber nach, bevor du in die Luft (sprich zum Direx gehst).


Das war eine Verteidigung des Lehrerberufes - ich erlebe bei meinem Vater und meiner SchwiMu täglich mit, wie schwierig der Lehreralltag geworden ist. Neben all den lieben, pflegeleichten und kooperativen Schüler und Eltern gibt es genügend, die offenbar ein gestörtes Verhältnis zur Schule haben und dies auch ausleben wollen.

Das ist bitte keinesfalls eine Verteilung von Kindern alleinerziehender Eltern, es geht um ein allgemeines Problem. Ich wurde dabei insbesondere von ursel66 inspiriert.

LG
Zweizahn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.