Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herrann am 05.04.2011, 19:42 Uhr

die Gefühle reißen nicht ab...

Nein auch zu meienr Familie habe ich eine gute Bindung aber bis jetzt haben mich die Fastschwiegis immer nur als jmd gesehen der den Sohn wegnimmt diesmal wars anders.

und genau das sage ich ja ich komme mir vor wie ein Teenie, niemal hätte ich geglaubt nach so kurzer Zeit mir so was mit jemand vorstellen zu könnnen wie Familie usw , für einen rationalen Menschen wie ich der alles tausendfach absichert und hinterfragt einfach unmöglich und dann doch passiert...

Ich meine damit auch nicht sofort Familie, heirat usw., aber eben in Zukunft, 1,2,3 Jahren hätte ich es mir vorstellen können mit ihm, und sowas ist mir niemals vorher passiert.

Ich lernte ihn kennen und dachte mit dem genau dem kannst du dir irgendwann mal das alles vorstellen (und er sagte das umgekehrt genauso, eigentlich sogar zuerst, ich habe es ihm gegenüber nie so dorekt erwähnt, wusste es aber für mich), nicht heute und morgen aber irgendwann mal, Urlaub war auch schon gebucht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.