Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 06.02.2009, 19:18 Uhr

Die Achtlingsmutter

Ich habe heute einen Artikel über die Achtlingsmutter aus den USA gelesen. Oh Mann, ich habe mich doch sehr gewundert. Sie wollte schon immer viele Kinder, weil sie selber so einsam als Einzelkind aufgewachsen ist. Sie hatte jahrelang schwere Depressionen und konnte nicht schwanger werden. Okay, so weit so gut. Aber sie ist alleinstehend und hat sich seit 2001 JEDES JAHR künstlich befruchten lassen und hatte ja auch schon 6 Kinder. Welcher Arzt verhilft einer alleinstehenden, 6-fachen Mutter bitteschön zu Achtlingen? Die gute Frau steht jetzt alleine mit 14 Kinder da. Meiner Meinung nach ist das nichtmal zu zweit zu schaffen, geschweige denn alleine....sowas gibts wohl nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten....

 
9 Antworten:

Re: Die Achtlingsmutter

Antwort von Frechdachs210704 am 06.02.2009, 19:34 Uhr

Kein Kommentar. Dazu fällt mir gerade gar nichts ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Achtlingsmutter

Antwort von Sonja31 am 06.02.2009, 19:36 Uhr

Nix gegen Kinder, aber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso,vielleicht

Antwort von Carina+Eve am 06.02.2009, 20:12 Uhr

ist es wie bei angelina jolie,sie war auch allein und hat 3 kinder adoptieren können.
vieleicht hat die dame genug kohle,mehrere nanny usw.
oder stand in dem artikel das sie arbeitslos ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist arbeitslos...

Antwort von lilliblue am 06.02.2009, 20:14 Uhr

ich glaube sie hat Erzieherin gelernt...jetzt hat sie ihren eigenen Kindergarten :-)
mir tun eigentlich die Kinder leid..

achja, es war immer der gleiche Samenspender, schon bei den ersten Kindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist arbeitslos...

Antwort von Carina+Eve am 06.02.2009, 20:19 Uhr

na wenigstens kann sie sagen hey meine 14 kinder sind von einem papa ,frag mich grad wie das alles hinhaut ins den usa gibt es ja nicht so ein system wie hier,also hartz 4,wie finanziert sie das alles?
ok bei 8lingen,bekommt man sicherlich auch in den usa ordentlich unterstützung von den babyfirmen,aber davon kann man sicherlich nicht mit so vielen kindern leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist arbeitslos...

Antwort von lilliblue am 06.02.2009, 20:21 Uhr

kann mich leider nicht mehr erinnern...hab den Bericht letzte Woche im TV gesehen...oh mein Hirn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gesund???

Antwort von Carina+Eve am 06.02.2009, 20:25 Uhr

sind die denn alles gesund?
meißt ist es ja so das,sie viel zu früh kommen und dadurch nicht sehr gut entwickelt sind,das kommt ja meißt schon bei drillingen vor,na die wird sicherlich ordentlich rotieren die gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gesund???

Antwort von lilliblue am 06.02.2009, 20:27 Uhr

also bei den jetzigen 8 sind alle gesund..gut, Frühchen aber es muss ihnen gut gehen....
aber ich glaube sie hat ein behindertes Kind schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Achtlingsmutter

Antwort von spiky73 am 07.02.2009, 10:25 Uhr

hallo,

nicht ärgern, nur wundern.

auf der einen seite kann ich die frau schon verstehen - den kinderwunsch, und dann auch das dilemma der lebensgefahr einer 8fach-schwangerschaft vs. den wunsch, keines der kinder zu verlieren.
andererseits ist es in ihrer situation wohl so, dass sie mitsamt der kinderschar bei ihren eltern lebt, und ihr vater (also der großvater der kinder) im irak arbeitet, um die ganze familie zu ernähren.
über den samenspender weiss ich nur, dass er wohl ein freund ist, inwiefern ER sich um die kinder kümmert, weiss ich jedoch nicht.

allerdings: bei aller liebe zu meinen kindern, so hilfsbereit wie diese großeltern wäre ich mit sicherheit nicht. klar, meine eltern haben damals auch immer getönt "und glaub ja nicht, dass wir jemals auf deine kinder aufpassen werden!" - heute ist es eine selbstverständlichkeit und irgendwie sind sie auch immer für mich da, wenn not am mann ist.
aber: ich finanziere meine kinder selbst. gut, auch wir bekommen mal einen zwanziger oder fuffziger von muddern oder der öhm zugesteckt, oder meine mutter kauft auch schon mal schuhe, strumpfhosen oder unterwäsche für die kinder. wird bei euch ja wohl auch nicht anders sein, oder?
meine eltern würden sich allerdings dagegen verwehren, wenn ich zahl- und wahllos kinder in die welt setze, um ihnen dann die (finanz.) verantwortung dafür aufs auge zu drücken (weil ich schon aufgrund der anzahl nicht mehr in der lage wäre, zu arbeiten, weil ich eben 24/7 kinder versorgen müsste...). und genauso wäre halt meine haltung gegenüber meinen eigenen kindern. aushelfen ja, aber den überwiegenden teil der verantwortung zu schultern - no way! (was anderes wäre eine teenagerschwangerschaft - aber dann müsste meine tochter eben schule und ausbildung machen und allerspätestens danach selbst für ihr kind sorgen...)

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.