Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harmony_ am 16.01.2005, 0:07 Uhr

Der schlimmste Fall...

Hallo,

gestern hat mein Kind (2) fast einen eingestoepselten Foen ins Waschbecken geschmissen, als ich mir die Haende gewaschen habe... PUH!

Und da schoss mir durch den Kopf: "Was waere mit meinem Kleinen, wenn mir etwas passiert, ich mich nicht mehr ruehren kann...?"
Telefonieren kann er noch nicht, Wohnungstuer aufmachen auch nicht, und die Nachbarn wuerden bestimmt nicht die Tuer aufbrechen, nur weil er heult. Wenn mich dann in diesen Tagen niemand vermisst, dann koennte er - mal ganz praktisch gesehen - verdursten und verhungern. Klingt jetzt wie aus einem schlechten Film, aber ist doch nicht ganz unrealistisch, oder? Zumal ich auch sonst manchmal viel unterwegs bin, und wer mich nicht erreicht, probiert es eben am naechsten Tag noch mal oder schickt eine Mail.
Was soll ich tun? Ich habe gerade mit meinen Eltern besprochen, dass ich mich an den Tagen, an denen ich ihn nicht zur TaMu bringe, jeweils einmal kurz melde (Telefon oder Mail). Das kommt mir wahnsinnig umstaendlich vor, vielleicht auch uebertrieben - aber hat jemand eine bessere Idee?

Guts Naechtle,
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.