Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lea-Ayleen am 17.01.2005, 22:25 Uhr

Der schlimmste Fall...

Ich hoffe Du fasst das nicht all zu böse auf, doch wie doof muss man sein, solche Elktrogeräte in die Reichweite eines Kindes zu tun?? In einer Schublade sind sie einfach besser aufgehoben. :-)

Die Sache mit dem Telefon bwz Handy, finde ich gut. Um das technische ein wenig einfacher zu machen. Meine Ur-ur-oma hatte ein Gerät, da war ein großer runder roter Knopf dran. Es wurde bei betätigung direkt ein Signal weitergeleitet.
Da müssen die kleinen nicht sprechen, sondern nur auf den Knopf drücken und der Krankenwagen kommt.
Ob sie vorher noch mal anrufen um sich zu vergewissern, dass es kein Fehlalarm gewesen ist, weiß ich nicht mehr genau.
Aber vielleicht wäre es eine Überlegung wert...........
Lieben Gruß
Lea-Ayleen

----------------------------------------
immer wenn eine Türe zu geht, gehen zwei neue auf. Du wirst nie im Dunkeln stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.