Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmora am 16.01.2005, 13:38 Uhr

Der schlimmste Fall...

Also ich klingele jeden Morgen bei meinem Nachbarn. Eigentlich zwar eher aus dem Grund weil er einen Herzschrittmacher hat und Epeleptiker ist, aber so sieht er auch das es uns gut geht.
Vielleicht kannst du das mit deinen Nachbarn auch ausmachen wenn ihr euch ganz gut versteht. Ist ja keine große Arbeit kurz vor dem aus dem Haus gehen auf den gegenüberliegenden Klingelknopf zu drücken - finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.