Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bibi!!! am 24.01.2006, 11:46 Uhr

Dein Kochlöffel-Trick....

... ist übrigens gold wert. Ich mache das jetzt auch. Aber wenn ich nicht mehr zum Kochlöffel komme, muss halt schon mal das Kissen alleine dran glauben. *lach* Zuletzt ist mir dann die Flosse eines Fischkissens abgerissen. *prust* Aber was soll man machen, wenn man so explosiv und temperamentvoll ist? Wäre gerne gelassener aber leider funktioniert es nur bedingt. Tja, und wer so strukturiert ist, hat auch meist solche Kinder... *lool* Das mit dem 24-Stunden-Kind kenne ich auch sehr gut. Allerdings ist meiner erträglicher geworden und besser zu händeln als früher, wenn auch immer noch extrem anstrengend. Das ist ja oft bei den meisten eher umgekehrt.

Wenn der Papa (und mitlerweile auch seine Frau) nicht einen Teil dazu beitragen würden, wäre unsere Lage sicherlich auch anders. Wir mussten auch erstmal durch viele Probleme tapsen. Und es ist ja nicht gesagt, dass es auch so bleibt. Es gibt aber dennoch genügend Dinge, die mich nach wie vor aufregen. Zudem bin ich froh, dass er eine Frau hat, dann lässt er mich wenigsten halbwegs in Ruhe. ;-) Und wenn es bei ihm Probleme gibt, dann bin ich seine Ansprechpartnerin. Bei uns war schon immer alles etwas "unnormal".

Was ich eben vergessen habe zu fragen, warum ist der Papa denn nicht erreichbar, nicht mal telefonisch?

Ja, es wird Zeit, dass wir uns wieder austauschen. Wir mailen uns!

Bis bald

Bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.