Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 07.06.2008, 14:58 Uhr

Das ist ja jetzt schon anstrengend ..

hallo susi,

auf den datingplattformen ist es auch nicht besser als sonstwo im leben.

inzwischen habe ich meine profile geloescht - wenn mir langweilig ist, erstelle ich nochmal eines. ich glaube, bei friendscout24 hab ich noch eines, da logg ich mich aber nie ein.
ich war die ganze zeit bei meetic.de, und irgendwie war das vor jahren mal so, dass es fuer frauen kostenlos war, dann wieder nicht, als ich mich vor einigen monaten anmeldete, war es wohl wieder fuer frauen gratis, und jetzt ploetzlich sollte frau mal wieder - um initiativnachrichten schreiben und chats initiieren zu koennen - premiummitglied werden.

mich haben irgendwie nur marokkaner, tunesier und alte saecke angeklickt (oder mir solche "flashs" geschickt), auf die ich dann nicht reagiert habe, diejenigen, die ich angeschrieben oder geflasht habe, haben wiederum nicht reagiert, und die wenigen kontakte, die zustande kamen, waren nicht der bringer und sind auch gleich wieder eingeschlafen, mal von meiner, mal von seiner seite.

es ist ja nicht so, dass ich jetzt verzweifelt auf der suche waere, ich haette mir einfach nur mal wieder einen grund gewuenscht, auszugehen. und was bietet sich da besser an, als eine internetbekanntschaft unter die lupe zu nehmen?
hier im kaff gibt es jede menge kneipen und clubs (alles fuer die amerikaner), vor ein paar wochen hat sogar ein "coyote ugly" hier aufgemacht. als ich aus frankfurt wieder ins saarland zog, bin ich ein paar mal hier weggegangen. seit ich hier wohne, hat das seinen reiz voellig verloren. (in frankfurt war es genauso. ich habe mir eine wohnung in der naehe des kneipenviertels gesucht, und war dann in der zeit vielleicht ein einzige mal weg. *hmpf*)

mein au pair sagt auch gelegentlich "geh doch mal weg", mein horoskop sagt mir fuer dieses jahr DEN mann voraus (insb. im zeitraum maerz/april, juni/juli, november stehen die sterne guenstig), die gelegenheit im maerz/april hab ich schon ungenutzt verstreichen lassen, momentan hab ich immer noch nicht mehr lust, ueberhaupt weg zu gehen, und ich denke auch nicht, dass ich im juli mehr drang dazu verspueren werde...

du siehst, du bist nicht alleine!

liebe gruesse, und frohes flirten,
martina

p.s. ausserdem ist mein bauch immer noch dick (so unrecht hatte mein kollege damals mit seinem gerede also nicht). in den letzten wochen ist er zwar etwas zurueckgegangen, aber immer noch rund. meine nachbarin hat vor einigen tagen mal unser au pair darauf angesprochen, wann das baby denn nun kommt, sie haette sich nicht getraut mich direkt zu fragen, aber ihr mann und seine kumpels haetten mich vor der haustuere gesehen und daraufhin geraetselt... also glaube ich nicht, dass mann mich als weibliches wesen wahrnimmt, sondern eher als muttertier kurz vor dem *kalben*... grins...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.