Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 07.06.2008, 14:14 Uhr

Das ist ja jetzt schon anstrengend ..

Ich bin jetzt für ein paar Tage Premium Mitglied bei parship, also das heißt ich kann mit den anderen schreiben..
Jetzt schreib ich mit einem seit gestern und er hat mir vorhin schon geschrieben, das er ja nicht aufdringlich sein will, aber da er von mir noch keine Nachricht bekommen hat, wollte er mal fragen, ob ich ihn vielleicht doch nicht so finde, wie es sein sollte...

ohh und das schon nach nicht mal 1 Tag
Das kann ja heiter werden...und ich dachte, das die Frauen nur so sind
Na mal schauen, was sich noch so tut

Susi

 
5 Antworten:

Re: Das ist ja jetzt schon anstrengend ..

Antwort von Speedy78 am 07.06.2008, 14:57 Uhr

Das sind ja mal Aussichten... Kann man(n) es wohl nicht abwarten...

Aber bei Parship kenne ich mich nicht wirklich aus... Kostet ja Geld wenn man da wirklich jemand kennenlernen will..

Ich drück dir die Daumen das du da den Prinz findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja jetzt schon anstrengend ..

Antwort von spiky73 am 07.06.2008, 14:58 Uhr

hallo susi,

auf den datingplattformen ist es auch nicht besser als sonstwo im leben.

inzwischen habe ich meine profile geloescht - wenn mir langweilig ist, erstelle ich nochmal eines. ich glaube, bei friendscout24 hab ich noch eines, da logg ich mich aber nie ein.
ich war die ganze zeit bei meetic.de, und irgendwie war das vor jahren mal so, dass es fuer frauen kostenlos war, dann wieder nicht, als ich mich vor einigen monaten anmeldete, war es wohl wieder fuer frauen gratis, und jetzt ploetzlich sollte frau mal wieder - um initiativnachrichten schreiben und chats initiieren zu koennen - premiummitglied werden.

mich haben irgendwie nur marokkaner, tunesier und alte saecke angeklickt (oder mir solche "flashs" geschickt), auf die ich dann nicht reagiert habe, diejenigen, die ich angeschrieben oder geflasht habe, haben wiederum nicht reagiert, und die wenigen kontakte, die zustande kamen, waren nicht der bringer und sind auch gleich wieder eingeschlafen, mal von meiner, mal von seiner seite.

es ist ja nicht so, dass ich jetzt verzweifelt auf der suche waere, ich haette mir einfach nur mal wieder einen grund gewuenscht, auszugehen. und was bietet sich da besser an, als eine internetbekanntschaft unter die lupe zu nehmen?
hier im kaff gibt es jede menge kneipen und clubs (alles fuer die amerikaner), vor ein paar wochen hat sogar ein "coyote ugly" hier aufgemacht. als ich aus frankfurt wieder ins saarland zog, bin ich ein paar mal hier weggegangen. seit ich hier wohne, hat das seinen reiz voellig verloren. (in frankfurt war es genauso. ich habe mir eine wohnung in der naehe des kneipenviertels gesucht, und war dann in der zeit vielleicht ein einzige mal weg. *hmpf*)

mein au pair sagt auch gelegentlich "geh doch mal weg", mein horoskop sagt mir fuer dieses jahr DEN mann voraus (insb. im zeitraum maerz/april, juni/juli, november stehen die sterne guenstig), die gelegenheit im maerz/april hab ich schon ungenutzt verstreichen lassen, momentan hab ich immer noch nicht mehr lust, ueberhaupt weg zu gehen, und ich denke auch nicht, dass ich im juli mehr drang dazu verspueren werde...

du siehst, du bist nicht alleine!

liebe gruesse, und frohes flirten,
martina

p.s. ausserdem ist mein bauch immer noch dick (so unrecht hatte mein kollege damals mit seinem gerede also nicht). in den letzten wochen ist er zwar etwas zurueckgegangen, aber immer noch rund. meine nachbarin hat vor einigen tagen mal unser au pair darauf angesprochen, wann das baby denn nun kommt, sie haette sich nicht getraut mich direkt zu fragen, aber ihr mann und seine kumpels haetten mich vor der haustuere gesehen und daraufhin geraetselt... also glaube ich nicht, dass mann mich als weibliches wesen wahrnimmt, sondern eher als muttertier kurz vor dem *kalben*... grins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Horoskop...

Antwort von lilliblue am 07.06.2008, 15:06 Uhr

also wenn ich nach dem gehen würde, dann wär ich schon längst verheiratet :-)...
und wenn ich nach meinem Bauch gehe, na eigentlich dem ganzen Körper dann könnte ich mich im Schlachthof melden, würde bestimmt ein toller Grillabend werden :-)
aber... immerhin schreiben mir Männer, auch auf meine Aussage hin, das ich NICHT schlank bin :-), was daraus wird, mal sehen.. aber ich bin eigentlich kein Fan von ewigen mails zu schreiben, lieber lerne ich jemand beim weggehen (haha, nur wann) kennen...oder er steht einfach vor der Tür und sagt, hier bin ich
Ach, ich werde sehen, wie es endet.. wahrscheinlich endet es mit dem Satz: ok, ich habe es versucht, aber der richtige war nicht dabei

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja jetzt schon anstrengend ..

Antwort von Möhrchen am 07.06.2008, 16:27 Uhr

Hey Susi,

na von Parship kann ich einiges erzählen...aber wie Du siehst...fündig geworden bin ich dort auch nicht - bin halt echt zu wählerisch wie´s scheint...

Aber wenn der jetzt schon so ist, dann sagt mit mein Instinkt, daß der gute irgendwie sonderbar ist...so ein bißchen Zeit sollte man sich schon lassen und sich auf die Finger setzen...klar ist es doof, wenn man die Fotos freigeschaltet hat und dann ist erst mal aus seiner Sicht Schweigen im Walde...aber manchmal hat man halt gerade keine Zeit um ausführlich zu antworten usw.

Sonst sag´ ich mal, daß Parship sehr seriös ist...aber sonderlich aktiv war ich da auch net...vielen schreibt man ein paar Mal hin und her und dann ist das Interesse weg...:-((

Wünsch Dir mal viel Erfolg!!! Mußt ja nicht gleich den erstbesten nehmen *g*

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist der Typ zufällig Skorpion?

Antwort von Traumfänger am 07.06.2008, 18:17 Uhr

Ich habe vor Monaten einen kennengelernt, der hat mich mit Rosen überschüttet und es war echt anstrengend. Irgendwie war der mir suspekt, aus vollen Rohren feuern versetzt mich eher in Angst und Schrecken....

Die sind sehr besitzergreifend, die Skorpione, und der hat von mir schneller eine Staubwolke gesehen, als ihm lieb war *grins

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit bei PARSHIP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.