Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg14 am 14.03.2014, 8:29 Uhr

Das Attest

Dankeschön! Das mit dem Attest war ja auch nur eine Idee, weil man in so einer Situation ja irgendwie nichts unversucht lassen will, aber wie ihr das schreibt - stimmt. Nicht dass sie nachher auf irgendwelchen Defiziten rumreiten.

Die Bauch-Schmerzen hat er definitiv, das ist mir klar!! Nur hat er sie eben nicht, weil er zu viel gegessen hat oder so. Und bezeichnenderweise waren sie gestern eben sofort vorbei, als ich ihn in der Schule entschuldigt hatte. Wir haben gestern lange und gut geredet, dass das eine Ausnahmesituation war und und und. So wichtig!!

Was Psychosomatik angeht ... so bin ich selbst davon gebeutelt. Bei mir schlägt sich Aufregung sofort in Übelkeit nieder. Und vom Organischen her bei meinem Sohn, ja, ich habe durch verschiedene Selbstversuche herausgefunden, dass er auf viele Kohlenhydrate empfindlich reagiert. Wenn ich die KHs gezielt reduziere, hat er weniger Bauchweh. Aber wir haben ja wochenlang Bauchwehprotokoll geschrieben, die Ärztin hat getestet, was zu testen ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.