Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 25.09.2009, 22:04 Uhr

darf ich vorstellen...

Mußt Du solche Bilder hier einstellen?

Das ist voll fies, so klein sind sie sooo süß, aber wir haben doch keine Zeit für einen Hund und außerdem schon die Kaninchen und den Hamster und überhaupt... *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

darf ich euch mal fragen...?

Hallo! Ich bin in meiner Ehe sehr unglücklich und spiele öfters mit dem Gedanken mich zu trennen aber ich habe angst diesen schritt zu wagen. -Ich habe angst das ich das finaziell alleine nicht schaffe. -Ich habe angst meinen Sohn aus seiner gewohnten umgebung zu ...

von sunshineblue77 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Hallo, darf ich euch ein Problem erzählen.(laaang)

Da ich so was wie alleinerziehend bin, hoffe ich, ich darf euch mein Problem erzählen, habe es auch schon in einem anderen forum gepostet. Ich habe ein Problem, dass mir momentan den Bodenunter den Füßen wegzieht. Ich kann einfach nicht mehr und bin nur noch am weinen. Ich ...

von Otria 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich zu euch??

hallo ich bin am 31.5.09 mutter eines kleinen sohnes geworden, der wohl leider ohne (leiblichen, ein anderer wird sich vielleicht irgendwann mal finden....) vater aufwachsen wird. mein name ist kati, ich komme aus österreich, bin 19 jahre jung, habe vor 3 wochen meine schule ...

von kati90 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich nochmal was ganz anderes fragen? Thema Auto :-S (spam?)

Hallo, nachdem ich 17 Jahre lang wegen meines weiten Arbeitsweges immer darauf angewiesen war, ein supervernünftiges Auto zu fahren, um pünktlich und sicher zur Arbeit zu kommen (pro Strecke 80 km), habe ich mir jetzt überlegt, mal ein "unvernünftiges" Auto haben zu wollen. ...

von Brittad 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mal was ganz anderes fragen? Thema Geburtstagsessen

Hallo!!! Meine Frage hat null und nichts mit "Alleinerziehend" zu tun, aber hier fühle ich mich mittlerweile am Besten aufgehoben. Deswegen eine Frage an Euch: In nicht ganz 3 Wochen werde ich 40 und wollte es eigentlich "unter den ...

von Brittad 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mal neugierig "umfragen"?

Hallo Ihr, mich würde mal interessieren, als was Ihr arbeitet, zu welchen Zeiten Ihr arbeitet und wo in der Zeit der Nachwuchs ist. Ich arbeite von Mo bis Fr von 12:00 bis 17:15 Uhr als Erzieherin in einer Hortgruppe und meine Kinder (5 und 7) sind in dieser Zeit bei ...

von Brittad 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich trotzdem eine frage zum kinderbonus??

hoffentlich haut ihr mich nicht - das thema hab ich sporadisch in den medien und auch hier verfolgt und es hiess doch, dass die auszahlung mit dem kindergeld im maerz oder april erfolgt. gut, das maerz-kindergeld war heute in normaler hoehe auf meinem konto, also erfolgte ...

von spiky73 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich die Leherin meines Sohnes schubsen???;-))

Also mein Sohn hat im Laufe des Abends sich noch ein paar mal übergeben.Wobei er auch drauf geachtet hat, das jedes Zimmer mal drankommt Tja nun mußte ich heute morgen arbeiten und Oma und Opa hatte noch einen Arzt termin also gabs den ...

von Aprilscherz2000 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich mich zu euch gesellen???

Hallöchen.... bin neu (alt) hier..... alt in dem Sinne, dass ich im "Schwanger-wer-noch-usw." vor mehreren Jahren rumgeschwiert bin und nu in die Situation gekommen bin alleinerziehend zu sein...... tja und das tägliche Leben bringt schon so seine Herausforderungen mit sich, ...

von minna0107 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich ihm die besuche bei den großeltern verbieten?

ich muß nochmal was wissen..... bin total verunsichert... bin seit kurzem alleinerziehende mama .unsre kinder sind 2 und 5 monate. die familie meines noch-mannes hat sich NIE um ihn, geschweige denn um die enkelkinder gekümmert oder vielleicht mal angerufen. unser kleines ...

von Tanja1508 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.