Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ikmam am 28.06.2013, 18:37 Uhr

cool... Danke schonmal!

Ich bin jetzt schon positiv überrascht - meine eigenen Erfahrungen waren bislang nicht besonders positiv. Was ja viele Ursachen kann... allerdings *räusper*... mit dem Wald hat es bei mir wenig zu tun, da bin ich mir sicher.

Grad im Moment hätte ich Lust weiter zu fragen, gibt ja viele Komponenten. Örtlichkeit, Alter, bisheriger Werdegang (Schulabschluss, Ausbildung, Arbeitsjahre...), Aussicht auf Erfolg..... Leider ist jetzt keine Zeit dazu, aber ich glaube, die Idee behalte ich mal im Auge.

Falls noch jemand mag: Ich freu mich!!

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.