Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 28.06.2013, 18:22 Uhr

Blitzumfrage - mag jemand?

Ich hab mich auch noch nie beschweren können....Stellenvorschläge gabs immer ne Menge, ob es nun immer zu 100% passt, kommt ja auch ein klein wenig drauf an, wie flexibel man selbst ist. Ich suche nicht nach Stellen in meinem Ausbildungsberuf sondern nach dem was ich kann...

Meistens ist es doch so: Wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus...das ist immer im Leben so. Wenn man kooperativ ist, kommt man auch mit den Menschen auf dem Amt klar. Kotzt man rum, meckert nur und kommt ständig zu spät oder gar nicht, ist klar, das irgendwann der Ofen aus ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.