Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 07.04.2009, 0:52 Uhr

brauch mal nerven und ne kopfschmerztablette

nachdem ich um halb 9 im Bett war, und die Kopfschmerzen immernoch nicht besser sind, hat miriam kurz vor 12 auch noch gebrochen, mal wieder alles voll. Bett, Teppich, wand, sich total und mich auch noch halb mit.... bin jetzt endliche fertig mit wischen, putzen, waschen usw... hab immernoch kopfschmerzen wie doof und bin total am ende....

 
3 Antworten:

Re: brauch mal nerven und ne kopfschmerztablette

Antwort von TanjaYP am 07.04.2009, 7:49 Uhr

Oh je, das ist ja übel.
Ich kenne vernichtende Kopfschmerzen nur zu gut, hab ich noch 1-3 mal im Monat.
Wenn man dann noch solche Aktionen nachts starten muss, hilfe,
Ich hab für solche Fälle meine Hämmerchen zu Hause, Novalgin, Tramal, Voltaren, je nachdem wo die Kopfschmerzen herkommen.
Bei mir ist es entweder Migräne, dann nehm ich Formigran, oder es kommt von meiner Halswirbelsäule (Bandscheibenvorfall) dann eben Voltaren oder Tramal/Novalgin, nachts Musaril.
Hast du das öfter?
Wenn ja lass es mal abklären damit du das passende Mittel zu Hause hast.
Hoffe deinem Kopf geht es heute etwas besser.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@engelchen

Antwort von Mucki+Ninchen am 07.04.2009, 8:31 Uhr

Ach Engelchen,

lass dich mal drücken!!!

Es wird auch wieder besser

LG Sylvia

P.S. Praktische Tipps habe ich nicht, weil ich bei Kopfschmerzen einfach nur leide und nie weiß, was hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @engelchen

Antwort von TanjaYP am 07.04.2009, 9:38 Uhr

Bei mir hilft Schädelakupunktur super super gut.
Da muss ich dann allerdings das Glück haben fiese Kopfschmerzen Mittwochs oder Donnerstags auf der Arbeit zu bekommen weil dann die Ärztin da ist die das bei mir immer macht.
Wenn man aber öfter Kopfschmerzen hat kann man versuchen Akupunktur präventiv machen zu lassen.
Bei mir sind die Anfälle jedenfalls viel seltener geworden und im Akutfall sind bei einer solchen Schädelakupunktur die schlimmsten Kopfschmerzen bei mir in 30 Sekunden komplett weg.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.