Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennifera0107 am 27.01.2013, 22:00 Uhr

Brauch eure Hilfe !!!

Hallo , ich Habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter !
Vor 2 jahren hat sich mein ex Mann von mir wegen einer anderen getrennt !
Damals war mein Sohn 9 Monate Alt ! In den ersten Monaten lief der regelmäßige Umgang recht gut . Doch nach einiger Zeit hat es komplett nachgelassen und er hat sich weder gemeldet noch gekümmert . Es gab Termine bei Beratungsstellen , Gerichtstermine etc alles erfolglos ! Dazu muss ich noch sagen in der Zeit der Trennung kam er 2 mal zurück und in der Zeit ist ein zweites Kind entstanden . Er wollte und will immer Boch nichts von diesem Kind wissen und es wäre ihm am liebsten gewesen
Dieses abzutreiben ! Er hat sich jetzt über 8 Monate um unseren Sohn nicht bemüht bis ich wieder mal wie so oft ein Schritt auf ihn zugegangen bin weil under Sohn nach seinem papa gefragt hat . Seid Dezember also jetzt 4 Wochen lang nimmt er ihn alle 2 Wochen von Samstag auf Sonntag dieses verläuft nie ohne Probleme ! Er fängt ständig an mich nieder zu machen zu beleidigen und Drohen mir unseren Sohn nicht nach Hause zu bringen ! Ich hab jedes mal Angst meinen Sohn wirklich mal nicht zurück zu bekommen ! Er verweigert mir auch die Unterschrift für den Kindergarten weil er will das unser Sohn bei ihm in Dorf in dem kiga geht was aber nicht möglich für mich ist ihn jeden morgen dort hinzubringen ausserdem hat er hier seine Freunde ! Er will mir alles verbieten wenn ich meine Mutter besuchen will mit den Kindern muss ich ihn vorher fragen was meiner Meinung nach völliger Schwachsinn ist ! Jetzt will er unseren Sohn der ik
April erst 3 Jahre alt wird für eine komplette Woche haben ich bin total dagegen er kümmert sich erst seid 4 wochen wieder und ich soll ihn gleich 1 komplette Woche Dort hin lassen meinet Meinung nach kommt der kleine da komplett durcheinander muss ich das wirklich zulassen ?
Zu unserer Tochter zu ihr will er keinerlei Kontakt will sogar das ich sie zur Adoption freigebe im März ist die Gerichtsverhandlung was das alleinige Sorgerecht betrifft ! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll was ist wenn meine Tochter mal in das alter kommt wo sie nach ihrem papa fragt und ich ihr sagen muss das ihr papa Genau der gleiche ist wie der ihres Bruders er sie aber nicht will sondern nur ihn ! Das kann ich ihr doch nicht antun ! Ich bin verzweifelt weiss nicht weiter könnt ihr mir helfen ? Vielleicht hab ich teilweise durcheinander geschrieben das tut mir leid aber mir geht soviel durch den Kopf !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.