Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 29.08.2010, 19:13 Uhr

Blasenfrage!!

Hallo Zusammen,

habe da noch eine unangenehme Frage aber ich muss mal was ändern.

Ich muss ziemlich oft pullern je mehr ich trinke umsomehr ist es. Das ist doch icht normal. Und langsam glaub ich auch nicht mehr an eine Blasenentzündung weil das schon über Monate geht.

Sehr aufgefallen ist mir das in der Kur ich musste und musste immer aus Klo und die anderen nicht. Das geht mit langsam auf den Nerv auch wenn man mal shoppen ist oder so. Immer eine Klo in der Nähe haben müssen.

Was kann das sein und was macht man dagegen. Es nervt eifach nur.

Lieben Gruß

 
6 Antworten:

Re: Blasenfrage!!

Antwort von rostigernagel am 29.08.2010, 19:35 Uhr

Vielleicht ein Nierenstein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenfrage!!

Antwort von susafi am 29.08.2010, 19:37 Uhr

Nieren- und Blasentee trinken... hat mir bisher immer geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenfrage!!

Antwort von Pedilein am 29.08.2010, 20:30 Uhr

wenn du eine blasenentzündung hast, merkst du es doch, dann tut es saumäßig weh. lass dich doch mal vom doc durch checken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss nicht wehtun

Antwort von Joni76 am 29.08.2010, 20:39 Uhr

Mein Sohn kam mal vom Klo und es war alles blutig...bin total erschrocken damals! War dann beim Arzt und der hat eine fette Blasenentzündung festgestellt. Die hat er völlig unbemerkt gehabt, muss also nicht immer wehtun. Kann das nicht auch psychisch sein? Aus Nervosität o.ä.? Also wenn ich aufgeregt bin, dann muss ich auch ständig laufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Nervöse" Blase...

Antwort von StrokenAce am 29.08.2010, 20:44 Uhr

fällt mir so spontan ein. Zum "Loslassen" immer wieder aufs Klo, bildlich zum emotionalen Loslassen (was grad nicht gut klappt...). Ich denke Du könntest Reizstoffe wie Koffein, Alkohol, Teein ganz bei Seite lassen und schauen, ob sich was tut. Ansonsten: der Urin ist beim Hausarzt mittels Teststäbchen in Minuten kontrolliert und Du weißt, ob Bakterien drin sind... Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenfrage!!

Antwort von Port am 29.08.2010, 20:59 Uhr

Liebe Simple,

Zitat: "Ich muss ziemlich oft pullern je mehr ich trinke umsomehr ist es. Das ist doch nicht normal"

Klar ist das normal. Je mehr Du trinkst, desto mehr scheidest Du aus. Sei froh, dass das geht. Das bedeutet doch nur, dass Deine Nieren vernünftig arbeiten und Du keine Blasenentzündung hast. Denn dann würdest Du trinken und trinken und nur ein paar Tröpfchen pinkeln und die unter höllischen Schmerzen.

Wenig ausscheiden bei viel trinken ist nur dann der Fall, wenn es 35-40 Grad hat und Du das Ganze ausschwitzt.

Liebe Grüße und "gut trink"!
Sigrid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.