Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 10.07.2003, 18:36 Uhr

Bin zwar nicht hotmedusa...

hi,
hab mittlerweile wohlverdienten feierabend nach sehr vielen nassen hosen!!!! ;O)))

es gibt nicht nur männer die bleiben, sondern auch einem "hinterherrennen" mit blümchen und ner frisch gekochten tasse kaffee!!! ;o))
zudem mutter und kind in einer einheit lieben!

es gibt aber auch unzählige deppen, die es noch nicht einmal beim zweiten oder dritten anlauf schaffen bzw raffen! (:o(

dann habe ich lieber ersteres exemplar, denn der rafft'S (niiiie nicht immer, aber immer öfters! ;o))
und darum ist er's ganz besonders wert, geliebt zu werden, gell!?

schönen abend

sterntaler mit sichelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.