Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinz am 08.07.2003, 13:46 Uhr

Also manchmal fällt einem nix mehr ein....

.... hallo Ihr Lieben,

war gerade im Kind & Job Forum. Meine Güte, wenn ich lese, was die für Probleme haben, verstehe ich den Satz "Wer keine Probleme hat, macht sich welche!"

Hier geht es ja manchmal wirklich heiß her, aber das gehört ja dazu! Nur wenn ich dann lese, daß jemand mit einer 220qm Wohnung(3 Personen) jammert, weil sie nicht weiß, wie sie sie sauber halten soll und dann nur mitleidvolles "ach du Arme" bekommt, sorry, habt Ihr solche Beiträge hier schon gelesen? Wohl eher nicht, denn für solchen Schnickschnack hat hier wohl kaum einer Lust/Zeit/Interesse.

Mußte ich an dieser Stelle mal kurz loswerden. Bin heute ziemlich gereizt, sorry!

Prinz .... noch immer fassungslos!!!!

 
3 Antworten:

"Leid" ist relativ (o: //ot&LG

Antwort von fusel am 08.07.2003, 14:02 Uhr

fgjk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun mal halblang

Antwort von marit am 08.07.2003, 14:07 Uhr

die "riesige Wohnung" erweist sich bei genauerem Hinsehen vermutlich ganz unspektakulär als kleines völlig überschuldetes einfamilienhaus. Da kann man zwar finden, daß man das nicht tun sollte, wenn man es sich eigentlich nicht leisten kann, aber dennoch kann man dann die Sorgen einer Frau ernstnehmen, die mit Haushalt, Hypothekensorgen, Kinderbetreuung und Jobsuche überfordert ist.

die meisten unter uns sind halt mit der ausbildung n die Stadt gespült worden, und das berühmte kleine Eigenheim nix was wir als unser Lebensziel ansehen würden, für eine typische Dorfbiographie sieht das vielleicht noch anders aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*malprinzdiefassungzurückgeb*

Antwort von Ralph am 08.07.2003, 14:22 Uhr

Ich hab's mir grad durchgelesen und mir eine Reaktion dort verkniffen.
Leute, die sich eine Putzfrau leisten können und darin die Lösung sehen, kommen eh von einem anderen Stern als sogut wie alle hier, die erreicht man eh nicht.
"Volleyballabend wichtiger als Putzabend"... jau, aber claro, find ich gut, besser noch als Otto! *gg* Aber wie man's auch dreht und wendet, die eigenen "Sünden" holen einen irgendwann ein, spätestens vorm nächsten Besuch... :-)

Also bloß nicht aufregen, komm von Deiner Palme runter und genieß die Sonne...!! :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.