Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 05.05.2003, 18:23 Uhr

@Biker

Hallo Rob, geb mir auch große Mühe das nicht zu tun. Hab ja auch zum Glück ein Exemplar gefunden, was da ganz anders denkt :-) Allerdings sehe ich zur Zeit auch in meinem Bekanntenkreis, daß sich die meisten herren vom freundlichen menschen in den größten Kotzbrocken verwandeln, sobald es an die Unterhaltszahlunegn geht. Besonders ekelig find ich dann immer diese Sprüche, die vorher kommen, Euch soll es doch gut gehen blabla, aber selber wollen sie sich nicht einschränken. Übrigens finde ich das auch fies, wenn eine KM den Unterhalt für ihre Kinder nicht zahlt. Mal so am Rande vermerkt, ein Ereignis des letzten Besuches: Der KV sitzt hier, präsentiert neben einem neuen Handy mit MNS-Funktion auch seine neue Digitalkamera und jammert mir gleichzeitig vor, wie hoch er doch verschuldet ist und sozialschwach er doch ist. Das würde ich ja endlich am 28. Mai beim Gerichtstermin kapieren müssen. Tja, er konnte mir nur ein lächeln entlocken, denn in dem Moment kam Lukas und nahm mich in den Arm, ganz stolz verkündend: Meine Mama. Ich finde, das ist meeeeeeeeeehr als ein neues Handy oder sonstwas :-)

LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.