Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 31.03.2011, 17:18 Uhr

Besuch beim Orthopäden " nur Jammern "

Gibts keien Option das Übel bei der Wurzel zu packen, was am Becken zu machen? Übrigens habe ich meinen Spaß auch einer verpfuschten OP als Kind zu verdanken.

Ich mache auch gerade die x. Rückenschule (12 mal 18-19:30Uhr) obwohl mein Rücken nur leicht krumm ist als Folgeschaden, tut höllisch weh seit 7 Jahren aber noch nicht kaputt. Immer wurden nur was wegen des Folgeschäden getan aber was wirklich wichtig war... erst jetzt...

Mein RückenSchulTrainer ist ca. 20 jahre jünger als ich, 40 jünger als die meisten anderen, ein drahtiger Typ mit Waschbrettbauch und was der uns antut ist kein OmaSport sondern richtig auf Ausdauer und Kraft.

Ich bin froh, daß der Kurs 500m von hier ist... denn danach kann ich kaum noch geradeaus laufen.

lG mf4
die noch Muskelkater von Freitag hat (oh Mist morgen ist wieder Training)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hatte gerade Besuch

Die kleine Mieze unserer Nachbarn war grad da. Ist über den Balkon rübergeklettert. Die ist so süß.. Wir hätten ja auch so gerne eine Katze, aber ich mach mir immer soviel Gedanken. Nur knapp 70m2, nur ein Balkon....Aber es gibt halt auch ...

von Joni76 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Umfrage: Wann beginnt das Besuchswochenende bei euch? Freitag oder Samstag?

Betrifft die AEs, die eine Zweiwochenregelung und ein Kind ab 8 Jahre haben. Holt der andere Elternteil das Kind Freitag oder Samstag ab? Das Thema beschäftigt mich immer noch, weil das bei uns und auch bei mir bekannten Freundinnen immer der Freitag war und ich gestern eine ...

von Jeanette40 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuchskind, ein Horror

Puh, jetzt erstmal aufatmen. Nachdem ich ja die Wii ausgeschaltet hatte bzw. Fluse das ohne Theater gemacht hat, war ja plötzlich Langeweile bei den Kleinen, oder wohl besser gesagt bei dem Besuchskind. Die zwei waren dann oben in Fluses Zimmer und plötzlich ging der Punk da ...

von bikermouse66 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Der erste offiziele besuch steht an

Da mein ex und meine tochter nun fast täglich telefoniert haben,wollen sie sich treffen,erst mal ohne seine familie. er will her kommen,sich irgendwo ein zimmer nehmen... ich hab ein sehr sehr mulmiges gefühl...ich kennt ja meine einstellung. soll ich mit zum treffen? ...

von Mutti1980 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuche vom Vater sind gefährdet

Hallo. Bei uns ist die Stituation so, dass der Papa der Kinder am Sonntag zum Frühstück kommt und mit ihnen spielt. Geht leider immer noch nicht anders. seufz. Er hatte bis jetzt immer ein altes Auto, welches ihm mit versicherung, ect. gesponsert wurde. das geht nun aber ...

von Hafama 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuchsrecht durch KV

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig, denn ich habe ein großes Problem und weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll! Seit 1,5 Jahren sind der KV und ich getrennt. Unsere Kinder (8 und 11) kamen mit der Situation den Umständen entsprechend gut ...

von Lechy 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Bräuchte mal Rat - Umgangsrecht, Besuchsrecht , Rechte und Pflichten...

Hallo, ich hätte gerne mal Euren Rat. Zuerst mal zu unserer Situation: Ich bin 32, meine Tochter knappe 10 Monate. War mit meinem Ex knappe 2 Jahre zusammen, als ich ungeplant und eigentlich ungewollt schwanger wurde. Dennoch wäre für mich ein Abbruch nie in Frage ...

von Yvonne_78 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Mal einige Fragen zum Thema Besuchsrecht/Umgangsrecht!

Hallo, ich bin ja frisch vom Kindsvater getrennt, er ist vor einigen Tagen ausgezogen. Meine Maus ist fast 4 Monate alt, wir haben gemeinsames Sorgerecht. Wie ist es denn jetzt mit den Besuchsrecht? Ich möchte und wünsche mir natürlich, dass er sich vernünftig um die Kleine ...

von Dabini 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Besuchsrecht Väter - welche Richtlinien

Hallo, wo finde ich genaue Angaben zu den Richtlinien beim Besuchsrecht von Väter ohne Sorgerecht, v.a. was in welchem Alter des Kindes und in welchem Rahmen (Begleitung) ect. normalerweise gewährt wird? Meine Freundin erwartet ein Kind aus einer Affaire, ist mittlerweile ...

von Ött 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Freunde zu Besuch und Gemeinsame Unternehmungen

Ich habe nun unten nochmal nachgelesen und frage mich nun wirklich, ob Ihr nie Freunde zu Besuch habt, ob Ihr nie gemeinsame Unternehmungen mit Freunden macht und wie Ihr aus allen neuen Bekanntschaften solange die Kinder raushalten könnt? Ich lerne gerne neue Leute kennen ...

von Curly-Cat 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Besuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.