Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 27.02.2011, 17:38 Uhr

Besuchskind, ein Horror

Puh, jetzt erstmal aufatmen.

Nachdem ich ja die Wii ausgeschaltet hatte bzw. Fluse das ohne Theater gemacht hat, war ja plötzlich Langeweile bei den Kleinen, oder wohl besser gesagt bei dem Besuchskind. Die zwei waren dann oben in Fluses Zimmer und plötzlich ging der Punk da ab. Also bin ich hoch und dieses bKind machte völlig die Welle, tobte im Hoch bett rum, sprang immer wieder raus, warf mit den Kuscheltieren rum und auf Fluse usw.. Er hat nicht gemerkt, daß ich in der Tür stand. Als es mir zu bunt wurde, hab ich gefragt, ob es noch gut geht, das Theater aufhören soll und sie doch bitte etwas aufräumen sollten.
Keine 10 Minuten später wollte dieses Kind dann heim. Hab bei seiner Mutter angerufen und gefragt, ob er kommen kann. Er wohnt hier um die Ecke. Sie fragte, ob alles ok sei. Hab nur gesagt, daß ich geschimpft habe wegen Springen aus dem Hochbett. Ah ja, da hat er Mist gemacht und dann will er halt heim.
Jetzt ist er weg und die 3 spielen friedlich zusammen. Es ist plötzlich ruhig und entspannt.
Fluse hat er vorher noch den Spruch gesteckt, bei Euch gibt es ja nicht mal Fernsehn!
Hatte schon viele Kinder hier, aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Selbst der Hund mochte das Kind nicht.

LG
mousy, die jetzt für den Rest der Bande Hamburger macht

 
5 Antworten:

Re: Besuchskind, ein Horror

Antwort von susafi am 27.02.2011, 17:48 Uhr

oh... ich leide mit dir... hatte auch ein Besucherkind... seit gestern Abend... die Weiber waren baden und haben mir alles unter Wasser gesetzt... hab ich geschimpft... nun ist es weg und ich werde meine nachher nochmal zusammenstauchen, das ihr Verhalten unmöglich war... die haben sich aufgespielt, extra nicht gehört... schlimm schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuchskind, ein Horror

Antwort von Pinky2 am 27.02.2011, 19:18 Uhr

Hallo,

ein Klassenkamerad meines Mittleren kann überhaupt nicht spielen. Dort wird zu Hause gründsätzlich die Wii angemacht, oder der Fernseher oder die Playstation. Als dieses Kind mal hier war, wollte er sofort die Wii anhaben. Bei mir ist aber die Regel, sind Besucherkinder da, sollen sie sich miteinander beschäftigen und spielen. Spielzeug ist genug im Zimmer und bei gutem Wetter schick ich die JUngs eh raus zum Fussballspielen. Meine sind das gewöhnt aber dieses Kind KANN nicht spielen. Er ist es nicht gewöhnt. Er findet es bei uns doof, weil sie nicht Fernsehen dürfen óder Wii spielen.

Bei uns läuft Abends der Fernsher eine Stunde und die Wii wird maximal zweimal im Monat angemacht. Meine Jungs können spielen.

Genauso bekomm ich immer Mecker von Besucherkindern das es bei uns grundsätzlich nur Wasser zu trinken gibt. Was.......... keinen Eistee, nicht mal Apfelschorle, ob ich wenigstens Cola da hätte. Und letztens hab ich ein Kind dabei ertappt wie er meinen Kühlschrank untersucht hat. Das gab echt Ärger. Meine Kinder müssen fragen eh sie dabei gehen dürfen und von Besucherkindern erwarte ich das Gleiche. Schliesslich muss ich am nächsten Tag den Kühlschrank wieder auffüllen und möchte wissen was sie sich rausnehmen.

Aber es gibt auch Kinder wo alles Problemlos läuft.

Lieben Gruss

Pinky (heute Stolz auf die Jungs. Wir waren bei Freunden deren Kinder schon gross sind, zum Essen eingeladen. Selbstgemachte Pommes und Würstchen und meine Kinder haben sich mehr als Mustergültig benommen. War das entspannend, grins)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht noch schlimmer

Antwort von HellsinkiLove am 27.02.2011, 19:32 Uhr

ich hatte vor jahren ein besuchskind aus unserer gruppe...die beiden kinder dieser frau waren eh sehr schwierig..egal dachte ich..hätt ich mal ned.
angefangen von pampig,nervig und sie hat sich sachen erlaubt wo mir die kinnlade fiel.
ging ungefragt an private schubladen ran um zu gaffen,hat teures barbiespielzeug von meienr kaputt gemacht (o-ton...mal sehen wie lange sowas hält) bis zum morgen wo ich mich dann richtig geärgert hatte.
meine tochter hatte von ihrer oma viele liebevolle mitbringsel u.a. verschiedene lebkuchenherzen zu verscheidenen anlässen..taufe geburtstag etc.
und weil dieses frollein um 6.00 morgends am sonntag kein frühstück bekam weil wir es alle gewagt hatten um die zeit noch zu schlafen,hat sie mir alle !!!!! 6 herzen an und teilweise aufgefressen mit der begründung ...ja was denn ich hatte hunger..(die dinger waren z.teil schon lange abglaufen da jahre alt...aber ned mal das hat die gestört.ich war stinkesauer ..aber sowas von...achja..das war kein kleiner streich eines kleinen kindes sondern einer 12 jährigen.

gedanklich hab ich die echt in der luft zerpflückt...die herzen haben uns wirklich viel bedeutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuchskind, ein Horror

Antwort von susafi am 27.02.2011, 19:35 Uhr

das hat mich an meinen Besucherkind auch angenervt... ich weiß das sie nie mit dem Essen zufrieden ist... von daher war ich schon vorher nicht begeistert das sie bei uns schlafen wird... auch unser ungesüsster Tee schmeckt ihr nicht... bzw. Wasser steht bei uns auch zur Auswahl... mich setzte das vorher schon unter Stress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuchskind, ein Horror

Antwort von vallie am 28.02.2011, 9:48 Uhr

über mich sagte mal ein besucherkind, daß ich wohl zu faul wäre, überhaupt mal was gescheites zu kochen.
da waren die mädels so um die 10 und es war ein normaler nachmittagsbesuch.

sie hatte hausverbot dann. die mutter ist auch eine ganz nette, der hab ich das dann mal erzählt, die konnte das gar nicht glauben, daß ihr kind so frech ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.