Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 13.07.2010, 9:09 Uhr

Bestechung des Kindes

Der Kindesvater meines Sohnes hat Bestechung als sein Mittel entdeckt, zu erreichen, dass unser Kind ständig zu ihm möchte.

Erst Anschaffung eines Kaninchens, dann einer kleinen Katze........ davor waren auch schon ein paar solche Dinge.

Er erwähnt das dann am Telefon, und Kind will natürlich vor dem offiziellen Umgangstermin ( jedes zweite Wochenende und einen Tag in der Woche) zum Papa. Verstärkt wird das ganze damit, dass Papa täglich anruft und wieder von dem neuen Tier (o.ä.) erzählt.

Und ich habe dann hier ein bettelndes Kind sitzen, dass zu Papa möchte, sich das Tierchen ansehen.

ICH darf natürlich nicht mit zum anschauen, denn ich habe ja Hausverbot und bin unerwünscht.
Bedeutet, ich dürfte Kind zwar hinfahren, müsste dann aber draußen warten, während Papa dem Kinde einredet, dass es doch lieber dort bleiben/dort wohnen ........ kann (tut er tatsächlich, daneben kommen Sätze wie "deine dumme Mama Silke".

Boaaah, ich habs sooo satt. Wir haben nämlich was ganz anderes vor, sind bereits verabredet und ich hab ein heulendes Kind hier und überlege, was ich tue.

Andererseits versucht er mir einen Strick daraus zu drehen, wenn wir nicht kommen, schließlich hat Kind am Telefon "vor Zeugen" gesagt, dass es gerne zu ihm kommen möchte.

Was würdet ihr tun?

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.