Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitekatzl am 30.04.2009, 10:48 Uhr

Bekannter ist tot o.T.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute total durch den Wind, weil ich aus den Morgennachrichten erfahren habe, daß ein Bekannter gestern Abend bei einem Tauchunfall im Gardasee ertrunken ist.

Wir haben uns vor über 2 Jahren im Internet kennengelernt, waren einmal zusammen essen und - ja - wir haben uns geküsst. Mehr ist nie passiert, weil es einfach nicht gepasst hat, ich hab ihn auch nicht wieder getroffen, weil ich befürchtet habe, daß ich mich doch zu "mehr" überreden lassen würde. Er war ein äußerst attraktiver Mann, gut gestellt, charmant - aber mit einer komplett anderen Lebenseinstellung.

Wir waren in ständigem Chatkontakt und er hat mich immer wieder um ein Treffen gebeten. Erst vorgestern hab ich nachgegeben und mich mit F. für Montag verabredet. Und nun ist er tot

Ironischerweise dachte ich mir vorgestern noch: hoffentlich kommt was dazwischen, daß ich da nicht hingehen muß und nun sowas

Ich kannte ihn nicht wirklich gut, trotzdem bin ich sehr traurig heute. Er war 42 und hat einen 14jährigen Sohn.

Danke fürs Ausheulendürfen. lg kitekatzl

 
6 Antworten:

Re: Bekannter ist tot o.T.

Antwort von Luca Miguel am 30.04.2009, 11:02 Uhr

Oh je, wie grausam...
Ich drück dich mal ganz doll!!!!!

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekannter ist tot o.T.

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 30.04.2009, 11:15 Uhr

Ich drück dich auch mal!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekannter ist tot o.T.

Antwort von spiky73 am 30.04.2009, 12:01 Uhr

... und ich auch

lg,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekannter ist tot o.T.

Antwort von Möhrchen am 30.04.2009, 12:05 Uhr



lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekannter ist tot o.T.

Antwort von februar2007 am 30.04.2009, 12:11 Uhr

Mein Gott...einfach nur traurig und grausam



LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch vielmals!

Antwort von Kitekatzl am 30.04.2009, 17:14 Uhr

Ich hab heute alle unsere Chatprotokolle durchgelesen, ich kanns immer nicht fassen. Irgendwann mal haben wir uns über seinen gefährlichen Lebenswandel unterhalten (Fallschirmspringen, Motorradfahren und eben Tauchen) und er meinte damals noch, in der Stadt mit dem Rad zu fahren sei gefährlicher.

lg kitekatzl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.