Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bekannter ist tot o.T.

Thema: Bekannter ist tot o.T.

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute total durch den Wind, weil ich aus den Morgennachrichten erfahren habe, daß ein Bekannter gestern Abend bei einem Tauchunfall im Gardasee ertrunken ist. Wir haben uns vor über 2 Jahren im Internet kennengelernt, waren einmal zusammen essen und - ja - wir haben uns geküsst. Mehr ist nie passiert, weil es einfach nicht gepasst hat, ich hab ihn auch nicht wieder getroffen, weil ich befürchtet habe, daß ich mich doch zu "mehr" überreden lassen würde. Er war ein äußerst attraktiver Mann, gut gestellt, charmant - aber mit einer komplett anderen Lebenseinstellung. Wir waren in ständigem Chatkontakt und er hat mich immer wieder um ein Treffen gebeten. Erst vorgestern hab ich nachgegeben und mich mit F. für Montag verabredet. Und nun ist er tot Ironischerweise dachte ich mir vorgestern noch: hoffentlich kommt was dazwischen, daß ich da nicht hingehen muß und nun sowas Ich kannte ihn nicht wirklich gut, trotzdem bin ich sehr traurig heute. Er war 42 und hat einen 14jährigen Sohn. Danke fürs Ausheulendürfen. lg kitekatzl

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, wie grausam... Ich drück dich mal ganz doll!!!!! LG Carmen

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich auch mal! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

... und ich auch lg, martina

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

lg heike

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Gott...einfach nur traurig und grausam LG, Hannah

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab heute alle unsere Chatprotokolle durchgelesen, ich kanns immer nicht fassen. Irgendwann mal haben wir uns über seinen gefährlichen Lebenswandel unterhalten (Fallschirmspringen, Motorradfahren und eben Tauchen) und er meinte damals noch, in der Stadt mit dem Rad zu fahren sei gefährlicher. lg kitekatzl

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 17:14