Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kieselchen am 30.04.2009, 9:48 Uhr

Änderung des Umgangs und Gerichtskosten

Hallo Leute!
Also, ich denke, bei uns geht das jetzt vor Gericht. Ich möchte ja zum Schulanfang von einem Nur-jedes-3.-WE-ist-Mama-WE zu einem 2wöchigen Rhythmus umstellen, also jedes 2. WE ist Papa-WE. Die Kleine (5) wohnt bei mir, wir haben gemeinsames SR.
Nachdem es jetzt hin und her ging mit den Anwälten, denke ich geht er jetzt vor Gericht, mit der Begründung, dass wir es ja jetzt immer so gemacht haben. Ich habe ihm jetzt vorgeschlagen mal "probehalber" einen 2wöchigen Rhtyhmus zu machen um zu sehen, wie unsere Tochter damit zurecht kommt. Hat er aber abgeschlagen. Ich habe das Gefühl, das dieses dauernde Hin und Her am WE nicht gut für Julia ist und er versucht außerdem sie zu beeinflussen und redet zusammen mit seiner Mutter (in deren Haushalt er wohnt) total gemein über mich.

Wie auch immer - wisst Ihr, was da finanziell auf mich zukommen würde, wenn ich jetzt vor Gericht muss? War schon mal eine in der Situation? Wie ist das wenn meine Tochter "befragt" wird, wie meine Anwältin meinte.

Danke schon mal für Eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Änderung des Umgangs und Gerichtskosten

Antwort von vallie am 30.04.2009, 10:27 Uhr

ich schick dir mal ne pn.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Änderung des Umgangs und Gerichtskosten

Antwort von kieselchen am 30.04.2009, 10:47 Uhr

Danke! Hab' schon geantwortet ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.