Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 25.11.2003, 11:27 Uhr

Außerdem....

gibt es hier doch auch ein Flohmarkt-Forum???? und dann gibt es auch noch e-bay.
Sag' mal, habe ich nur den Verdacht, oder drehst Du vielleicht ein bisschen den Spieß um? denn hier hat Dir niemand einen Vorwurf gemacht, die Leute, die Dein Posting beantwortet haben, haben nur sachlich darauf hingewiesen, dass die meisten alleinerziehenden logischerwreise selbst chronisch knapp bei Kasse sind und schon allein aus diesem Grund nichts günstig abzugeben haben. Und die Aussage, dass Dein Posting einen schmarotzerischen Beigeschmack hat ist auch keine Anklage sondern lediglich eine neutrale Feststellung.
Der Einzige, der hier irgendjemandem Vorwürfe gemacht hat, warst bisher Du, und zwar mit der Behauptung, WIR würden anderen nur Vorwürfe machen.
Überdenke doch mal bitte Deinen Standpunkt und berücksichtige bitte dabei, dass wir hier keine Rubrik Tausche/Verkaufe/Suche sind, sondern dass bei uns die Kommunikation unter (mal mehr und mal weniger)Gleichgesinnten im Vordergrund steht.
MFG, Anfry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.