Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 24.11.2003, 14:55 Uhr

ebenfalls kein Stein...

Ne, sandra, ich stimme Dir völlig zu. Auch bei uns ist ständig Ebbe auf dem Konto. Daher kenne ich viele Secondhand-Läden und hab auch nix zu verschenken. Sehe eher zu, daß ich selber verkaufe oder tausche.
Außerdem sind die meisten Kinder mit Größe 92/98 noch keine 3 und daher kriegen auch die meisten mütter zumindest noch ergänzende Sozi, d.h. auch Bekleidungsgeld.

Also bitte etwas besser haushalten.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.