Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 25.11.2003, 0:49 Uhr

AE oder doch Heilsarmee???tztztz

hallo ihr lieben,
ich schließe mich hier meinen AE-leidensgernossinnen an, da bei uns auch immerzu totale ebbe herrscht!(:o(
aber mit verlaub liebe kalibra...wenn du schon bereit bist 100(!!)€ für gebrauchte klamotten hinzulegen,..dass kannst du bei aldi, lidl, NKD,Tacco, und und und für deinen kleinen schatz günstiger haben und zwar total neu! ;o))
übrigens führen diese konfektionsfachmärkte, s.o., auch sehr sportliche mode in übergrößen!;o)

weißt du, liebe kalibra, deine kleideranfrage hier im AE stieß in manchem ohr auf einen seltsamen klang und hinterließ somit, vielleicht von dir völlig unbeabsichtigt, wollen wir es mal so ganz vorsichtig ausdrücken, einen sehr bitteren schmarotzerischen beigeschmack! :o)
nix für ungut!

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.