Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickymouse am 30.11.2019, 10:00 Uhr

Angst im Leben

Hallo.
Naja. Ganz so ist es nicht. Es gab die Jahre immer 2-Jahres Verträge, aber es war immer klar, dass die verlängert werden. Und seit Frühjahr diesen Jahres habe ich einen unbefristeten Vertrag vorliegen, den ich einfach bis dato noch nicht unterschrieben habe. Zuerst weil es noch nicht dringend war und dann weil ich noch einig Dinge mit meinem Chef deswegen klären/ändern wollte. Dazu ist es nicht gekommen, weil zwei Gesprächstermine zeitlich nicht geklappt hatten, dann Urlaub, dann krank.
So ist es durch Zufall zu dieser Situation gekommen.
Und so stecke ich in dieser Zwickmühle. Dass ich natürlich nach so vielen Jahren guter Zusammenarbeit eigentlich nicht so „fristlos“ gehen möchte, mir aber letztendlich nichts anderes übrig bleibt, möchte ich diese neue Stelle.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich hab Angst!!! Kann man DAVON leben???

Hallo Ihr Lieben, vielleicht ist die ein- oder andere von Euch ja schon länger alleinerziehend und "erfahren"...ich habe mich von meinem Mann getrennt und möchte mit den Kindern nun ausziehen aus unserem Haus. Habe mir eben eine total schöne Wohnung angesehen, 80qm Altbau, ...

von traurig2005 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leben, Angst

Angst.

Ich Grüße euch! Habt ihr das auch gehabt? Ihr wohntet mit einem Partner zusammen und nach der Trennung war es so ungewohnt, wenn man plötzlich alleine wohnt. Diese Stille in der ganzen Wohnung. Keiner, der neben einem schnarcht. Niemand, ...

von Rehauge97 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst mut neuer Wohnung

Bisher wohnte ich in einem Dorf auf dem Land. Nach der Trennung vom Ex kam ich mit Kind fürs erste bei meinen Eltern unter. Allerdings hatten wir nur ein Zimmer. Ich suchte sehr lange nach einer geeigneten Wohnung aber ich fand nichts weil es einfach zu teuer war. So meldete ...

von sirion 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Lebenshaltungskosten

Hallo zusammen, Mich würde interessieren, wieviel Geld ihr im Monat nach Abzug der Fixkosten zum Leben braucht. Ich würde gerne nach der Trennung das Haus behalten und weiterfinanzieren. Wenn alles abgezogen ist (Hausraten, Nebenkosten, Autorate, Versicherungen, ...

von Ally79 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Bald kommt das Baby und bei mir die Angst!

Hallo liebe Mama`s Ich bin alleinerziehend und im 7 Monat schwanger.Einige haben mir hier schon geholfen und mich beruhigt. Bald ist es soweit und bei mir macht sich langsam die Angst bemerkbar. Ich bin fast ganz alleine, habe zwar Cousinen und Bekannte,und eine beste ...

von lorin 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Schulwechel Umzug zum Lebensgefährten

Hallo ihr ich habe ein Problem. Ich möchte mit meiner Tochter zu meinem Lebensgefährten ziehen. In drei Monaten. Jetzt macht mein ex mann ärger er will das nicht. Auch in eine Schule würde meine Tochter kommen, jedoch nicht weit weg nur 3 km entfernt. Sie geht jetzt in die ...

von Efeu2011 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Hochzeit (und neues Leben)

Ihr Lieben, Ich habe lange darüber nachgedacht, ob und was ich hier schreiben möchte. Und habe mich nun dafür entschieden, einfach frei von der Seele zu schreiben. Mein Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben begann hier vor ziemlich genau sieben einhalb Jahren. In ...

von angry.me 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

angst

Hallo, ich würde mich so gerne trennen schon mind 4 jahre,aber es scheitert an mehrenen Sachen 1.meine Eltern wären geschockt,weil sie immer denken Alleinerziehende sind" assi"( wegen geld) können nur in Armut leben... 2. hab Angst dass ich es finanziell nicht schaffe, bzw ...

von snoopy13 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Betreuung durch neue Lebensgefährtin

Ich bräuchte mal euren Rat. In den vergangenen Jahren hat mein Ex mehrere Fahrtstunden von uns entfernt gewohnt und unsere Tochter an den (meisten) Wochenenden besucht. Wir haben das gemeinsame Sorgerecht und ich habe von ihm immer regelmäßig Unterhalt bekommen. Es gab nie Zoff ...

von Lita 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Angst vor Magen-Darm-Grippe

Hallo. Ich lebe seit Ende April dauerhaft getrennt und seitdem habe ich panische Angst, krank zu werden (vor allem vor einer Magen-Darm-Infektion) und mich dann nicht mehr um meine beiden Kinder (2 und 8 Jahre) kümmern zu können! Letztes Jahr hat es mein kleiner aus der Krippe ...

von Winterschlumpf 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.