Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka no2 am 23.08.2022, 15:39 Uhr

Alte RuB AE Hasen gesucht! Suka, Emfut, Vallie, Ralph, Spiky, Bikermouse..

Noch jemand hier?

Nach unzähligen Jahren bin ich gestern wieder über dieses Forum gestolpert. - und mich dann fast die ganze Nacht an Altbeiträgen festgelesen und in Nostalgie geschwebt :-)

Vor ca. 20 Jahren habe ich hier als Janka angefangen zu schreiben und das dann gut 12 Jahre regelmäßig fortgeführt. Wir waren eine richtige coole Truppe hier, KInder dürften wohl überall schon groß sein... aber, ich habe hier damals soviel Hilfe, Beistand und auch Freundschaft erfahren.

Irgendwann hatte ich mein Kennwort vergessen und die alte Email gab es nicht mehr. So konnte ich mich unter Janka nicht mehr einloggen. Habe dann kurzzeitig unter einem anderen Nick geschrieben, den ich leider auch vergessen habe. Damals war mein Kleiner gerade geboren und ich mitten in der Trennung zu KV 2. Emfut hat mir damals noch sehr geholfen und mir einen Beratungstermin bei deiner Mutter, Tante? besorgt, als hier alles um mich herum schwarz wurde.

Mittlerweile ist der große Sohn fast 22 Jahre. Studiert Sport und Englisch und ist vor einem halben Jahr ausgezogen. Der kleine ist 9 Jahre und wir beide leben jetzt alleine recht großzügig in der verbliebenen 4 Zimmer Wohnung.
Meine Umschulung, die mich im Rahmen der Finanzierung und Koordinierung damals hier unzählige Beiträge gekostet hat, hat sich als allen Ärger wert erwiesen. Nahe der Großstadt in der Immobilienbranche geht es mir arbeitstechnisch recht gut.

Liest hier noch jemand von euch? Wie geht es euch, euren Kindern? Manche müssten jetzt schon in den dreißigern sein - Snoopy, oder?

 
4 Antworten:

Re: Alte RuB AE Hasen gesucht! Suka, Emfut, Vallie, Ralph, Spiky, Bikermouse..

Antwort von Sue_Ellen am 23.08.2022, 16:33 Uhr

Vallie ist noch hier, rest lieber per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte RuB AE Hasen gesucht! Suka, Emfut, Vallie, Ralph, Spiky, Bikermouse..

Antwort von LoveMum am 23.08.2022, 22:19 Uhr

Ich lese noch etwas mit und antworte in den Foren ab und zu mal, ist aber selten.
Falls man mich noch kennt
Das AE war damals wirklich meine Rettung, ich wäre sonst wohl einige Male durchgedreht. Meine Jungs werden 25 und 26, es ist soooo lange her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte RuB AE Hasen gesucht! Suka, Emfut, Vallie, Ralph, Spiky, Bikermouse..

Antwort von riut46 am 05.10.2022, 18:04 Uhr

Oh Gott, so lange her......... herzliche Grüße......
Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte RuB AE Hasen gesucht! Suka, Emfut, Vallie, Ralph, Spiky, Bikermouse..

Antwort von riut46 am 05.10.2022, 19:32 Uhr

Da war doch mal was, ein Tag in einem Indoor-Spielplatz.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.