Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nane973 am 03.03.2013, 20:30 Uhr

Als wenn nichts gewesen wäre...

Von Dienstag an, war absolute Funkstille mir gegenüber...
Am Freitag hatte er sms Kontakt mit seinem Bruder, den ich informiert hatte, das er auf der "Verlustliste" steht...
Auf Anruf meinerseits reagierte er nicht. Eine sms wegen dem heutigen Geburtstag blieb weiterhin unbeantwortet, seinem Bruder schrieb er das alles i.O ware, alle in der Stadt wüßten, das sein Sohn 1 Jahr alt geworden sei, was sein Bruder als Antwort "ja ich komme Sonntag" interpretierte...

Und was ist --- nach Dienstag kommt heute eine lapidare sms um halb zwölf Mittags. "Bin um 13.00 Uhr in xyz". Um 13.00 Uhr dann "Mein Bruder holt mich ich komme dann mit ihm zu euch, okay?" Meine gedankliche Reaktion "Neeeee" meine SMS Antwort "ja", da es sich sowieso um eine Rethorische Frage gehandelt hat und ein Nein ihn nicht am kommen gehindert hätte.

Letztendlich kam er mit seiner Schwester, die als Patentante eingeladen war. Erklärungen Null, Verständnislosigkeit "Du, bist nicht die einzige, die sich über mein Nichtmelden wundert. Versteh ich nicht, ich habe keine Nachrichten oder Anrufe erhalte....", "Du wußtest doch das ich komme..."

Ja, wir hatten da mal drüber geredet. Er wollte um 10.00 Uhr da sein. Geschenk wie besprochen... Weder Zeit noch Geschenk waren eingehalten. Zeit wie sms und Geschenk = keins.

Jetzt ist für einige Tage bei seinen Eltern und Bruder, und er weiß nicht wann er genau zurück in seine Wohnung geht "Habe ich doch gesagt, das ich die angemietet habe..:"

Ich scheine in einer Parallelwelt zu leben, oder unter Alzheimer zu leiden. Endstadium versteht sich.........

Die ganze Woche hat mich dermaßen fertig gemacht. Und er saß hier, neben sich stehend, die Stimmung angespannt, mir aus dem Wege gehend...

Und nun will er die Tage wo er hier bei seinen Eltern ist, seinen Sohn besuchen, als wenn alles Supi wäre :-(

Ich könnte ko....

Danke fürs zuhören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.