Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 03.03.2013, 22:53 Uhr

Als wenn nichts gewesen wäre...

Okay, du hast meinen Satz eine Ebene tiefer gelesen, als ich ihn ausdrücken wollte.

Wenn ich jetzt noch genauer über Deine Worte nachdenke, komme ich mit dem Ja besser klar.

Das Nein, wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte es gesagt, und weiterhin er hätte es ignoriert... Das würde mich hilflos machen, weil ich festgestellt hätte, das ich ein Nichts bin, mit dem man spielen kann wie man will, weil man nichts Wert ist. Minderwertig ist. Der Fußabtreter.

Grauselig... So gesehen, bin ich jetzt froh, das ich ja gesagt habe. Positiv verstärkt etwas gegönnt habe. Sowohl auf "greifbares" als auch "gefühlsmäßig". Bei ersterem hatte der Bruder die Möglichkeit zu kommen und unter "Schutz" auch der Vater. Gefühlsmäßig, kann ich das schwerer in Worte fassen, hat aber, zumindest jetzt mit Abstand betrachtet, keinen Knoten im Magen verursacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.